Wie findet ihr meine Nike air force die ich von meinem älteren Kumpel bekommen habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo airforce beste und nice die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der "used look" ist bei den Dingern ja normal, aber die sind schon sehr abgenutzt. Bei den Rissen ist es mir persönlich zu viel. Aber das muss jeder selbst wissen.

Jannisxd40
Fragesteller

Is ok

Also wenn man die nicht mehr sauber bekommt, dann würde ich die entsorgen.

Wäre mir zu peinlich mit solchen heruntergekommenen Schuhen durch die Gegend zu laufen.

Jannisxd40
Fragesteller

Ok

SoIid  25.04.2023, 15:35
@Jannisxd40

Du wirst doch sicher irgendwie 40€ zusammenkratzen können für neue Schuhe. Musst dir ja keine für über 100€ kaufen.

Jannisxd40
Fragesteller
@SoIid

Is sehr schwierig leider und sollte schon nike air force sein

Die Schuhe sehen schon sehr mitgenommen aus, und auch sicherlich sind sie von dem vorangegangenen Träger auf seine Passform eingelaufen, und werden deiner Fußform nicht gerecht werden.

In den Gehfalten ist der Schuh auch gebrochen.

Ich würde mir lieber einen günstigen Schuh kaufen, der neu ist und mit dem du dir deine Füße nicht kaputt machst.

Meine 18 Jahre alten Airforce sehen etwa ähnlich aus, allerdings trage ich die nur noch fürs Rasen mähen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung