wie findet ihr meine neuen nĂ€gelđŸ€žđŸŒ?

mit BegrĂŒndung bitte

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

hÀsslich 53%
schön 32%
mittel ding 16%

4 Antworten

hÀsslich

Da du nur die Auwahl zwischen hĂ€sslich und Mittelding bietest, diese NĂ€gel fĂŒr meinen Geschmack aber zwischen den beiden liegen mit der Tendenz zu hĂ€sslich, habe ich mich dafĂŒr entschieden. "Mittelding" wĂ€re zu gut dafĂŒr.

Mein Entscheidung beruht auf:

  • zu viel French und zu wenig Nagelbett
  • zu breite NĂ€gel - die etwas Pinchen gut gebrauchen können, damit die von schmaler sind
  • zu unsauber - aber hier kann das Bild tĂ€uschen
  • es sind (teilweise - alles erkennt man nicht so genau) Himmelfahrer - d.h. die zeigen nach oben statt GERADE aus dem Nagelbett heraus zu kommen
  • das Kreuz ist fĂŒr mich zu groß fĂŒr den Nagel und zu ungleichmĂ€ĂŸig platziert (rechts weiter weg vom Nagelrand als links)
DianaValesko  06.02.2024, 18:21

danke fĂŒr Deine fachliche Beurteilung

SaphiraLct
Fragesteller

das meiste macht das bild haha

  1. es ist viel french abee das bild lÀsst es mehr aussehen und ich mag einfach viel haha
  2. ist halt square form
  3. is bisschen unsauber weil ixh das erste mal nÀgel gemacht habe
  4. nur der linke kleine finger zeigt etwas nach oben
  5. liebe grosse charms aber habe die kreuze auch nochmal neu platziert
sunnymarie32  06.02.2024, 19:00
@SaphiraLct
  1. nö... das Bild tÀuscht da nicht - da IST zu viel French und durch die dunkle Farbe fÀllt es nur noch mehr auf... das ist zu plump. Schön ist höchstens 1/3 French zu 2/3 Nagelbett... besser nich 1/4 zu 3/4
  2. nö... das sind Schippen - Squares sind ĂŒber die LĂ€nge einfach zu breit, weshalb kein Desiner die so arbeiten wĂŒrde. Squares mit parallelen Seitenlinien arbeitet man nur kurz. Bei solchen LĂ€ngen macht man Ballerinas, Nwe Style oder auch rissische Mandeln oder ne Mischung aus Allen.
  3. da hilft ÜBEN
  4. der zeigt DEUTLICH nach oben... Zeigefinger und Ringfinger links auch, die anderen erkenne ich nicht gut genug...
  5. die sind zuuu groß... nen Tick kleiner bitte... oder du nutzt Sticker o. Ă€. was nicht so auftrĂ€gt

Lass mich raten, du hast Tipps benutzt, die man von unten mit Gel/Acryl auffĂŒllt... oder? Wenn ja, probier mal Ballerina Tips und fĂŒtter die an den NĂ€geln, die nach oben zeigen, hinten etwas mehr aus und vorn ein bisschen weniger, so das sie am Nagelrand zum Finger hin etwas höher stehen und vorn an der Spitze ein klein wenig tiefer kommen... und/oder besorg dir Schablonen wie die hier https://www.prettynailshop24.de/Jolifin-LAVENI-Schablonen-100er-Rolle-professional/13032 - Wenn du die zum VerlĂ€ngern benutzt, statt Tips (musst du natĂŒrlich erstmal lernen und ĂŒben), kannst du damit prima das Hochstehen ausgleichen, wenn das an deinen NaturnĂ€geln liegt.

SaphiraLct
Fragesteller
@sunnymarie32
  1. was fĂŒr nĂ¶đŸ˜­ das ist 1/3 french und 2/3 nagelbett;) ich halte meine hĂ€nde schrĂ€g auf dsm bild weswegen es mehr aussieht
  2. die sind square förmig und ich hatte auch schon lÀngere square nÀgel (und ballerinas sind sehr hÀsslixh)
  3. mach ich doch???
  4. junge das ist das bild💀 zeigefinger ind ringfinger gehen GERADE
  5. weil die nÀgel kurz sind sehen die charms grösser aus als sie sind

neim benutze ich nicht. ich nehme tips wo ich dann mit acryl drauf arbeite

sunnymarie32  06.02.2024, 19:27
@SaphiraLct
  1. das ist eher HĂ€lfte/HĂ€lfte
  2. nein... DAS http://www.nothingbut.de/anleitungen-acryl/square-white-french sind Squares - du hast Schaufeln gebaut.
  3. ...
  4. guck dir mal die Bilder an, die ich dir eben eingestellt hab... SO etwa muss die Seitenlinie aussehen...

ich nehme tips wo ich dann mit acryl drauf arbeite - dann versuchs mal mit Schablonen, die sind besser als Tipps und auch vielseitiger...

grisu2101  06.02.2024, 18:31

Also eine glatte 6 !

schön

Also ich finde die fĂŒr dich sehr hĂŒbsch! Mir wĂŒrde das aber nicht stehen.

hÀsslich

Warum macht man sich solch eine NÀgelform bzw. kauft sich solche plastiknÀgel? Wenn du sie schön findest, behalte sie. Unsere Meinung ist irrelevant solange du es magst ist alles fein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen đŸ«¶
SaphiraLct
Fragesteller

ist die einfachste und meiner meinung nach schönste form:) und es hat mich einfach gejuckt was andere denken, ixh selbst werde sie trotzdem mögen