Wie findet ihr meine höhlenmalerei Bilder geworden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde das einfach der Hammer 75%
Wow du bist total kreativ 13%
Na ja das ist nicht so mein Fall 13%

1 Antwort

Das sieht echt interessant aus. Nur leider ist das Papier für das "Höhlenfeeling" etwas zu flach ;--)

Nur das Violett im mittleren Bild ist nicht "zeitgemäß", da es damals nur Rötel, Lehm und Kohle als Pigmente gab, wenn nicht Kalkweiß benutzt wurde. In Gegenden mit Kupfervorkommen könnte noch Malachitgrün dazu gekommen sein, ist mir aber nicht aus Funden bekannt.

Hole dir ruhig nochmal Inspiration von den verschiedenen Funden, die man veröffentlicht hat.