Wie findet ihr meine Haare so?

10 Antworten

😂 Ich sag nur eins: MEERSCHWEINCHEN....

erinnerst mich sehr an meinen samuel... 😂

Er sah genau so aus... Und dein gesicht ist auch sehr....ähm... Meerschweinig... 😂

Sorry... 😂

Callmeania  21.06.2023, 16:09

Sterbe so hahahahaha aber ist halt wirklich so

Gewöhnungsbedürftig,aber du siehst voll nett und sympathisch aus. Ich persönlich finde lange Haare bei Männern toll,deine Frisur wäre jetzt nicht ganz so meine,aber wächst ja noch. 😂😂😂😂

Ilovepeople91
Fragesteller

Haha vielen lieben Dank und ja klar sie "wächst" noch hahahahaha

Topf auf den Kopf setzen und ein Mal drum herum schneiden, damit du wieder aus den Augen schauen kannst.

AstridDerPu

Ilovepeople91
Fragesteller

Das klingt gut.

Verbesserungsvorschläge? Der Fall ist hoffnungslos

Ilovepeople91
Fragesteller

Hahahaha ohaaa

Wenn du als Howard Wolowitz auf eine Kostümparty gehen möchtest ist die Frisur top! :)