Wie findet ihr meine Gänge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ist ja schon Sternekoch-reif....wow

Bild zum Beitrag

Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

Der Gast / die Gäste werden wohl noch lannge von diesem Essenn schwärmen

Da gibst Du Dir ja richtig Mühe

Ich koche ja auch leidenschaftlich gerne

Ich werde mich dann dazu gesellen......

Und ich denke,einige Antwortgeber hier auch noch....

Viel Freude mit dem Zubereiten, und beim Schlemmen

LG Angel

 - (kochen, VOX)
Guitarist267
Fragesteller

Danke dir! :-))

Wurde auch schon zubereitet.🤗

Angel1112  13.01.2023, 08:55
@Guitarist267

Ich wäre gerne dabei gewesen....alles nach meinem Geschmack .LG Angel

Ich finde toll,wenn ein Mann kocht

Guitarist267
Fragesteller
@Angel1112

Aww, das echt mich😊

Komm wir belassen es mal bei Männchen😆😁 ^-^

Aber ich koche schon sehr lange (für meine Verhältnisse) sehr gerne🙃 Am liebsten mache ich Desserts 🍮

backst du auch so gerne?👍

Angel1112  13.01.2023, 09:38
@Guitarist267

Zuerst einmal Thanks für das Sternchen*

Die 5***** bekamst Du vorab von mir

Ich koche eher lieber...aber in der Adventszeit bin ich dann auch die Hobby-Bäckerin

Das ist dann auch immer lecker(sagen die Anderen)Und gelingt mir

Aber behalte Dir die Leidenschaft bei.....darüber freut sich auch mal der Mensch,der an Deiner Seite ist...

Ich bin auch sehr kreativ,und probiere viel aus

LG ...und bleib so,wie Du bist,.......herzlichst Angel

Ach...Chefkoch.de ....da findet man ja Rezepte ohne Ende

Da werde ich auch immer wieder fündig...

Guitarist267
Fragesteller
@Angel1112

Gerne doch! ☺️

Ja, musste mich ja irgendwie revanchieren ;-D

Okay, das kann man schon verstehen. Kreativität macht das Kochen attraktiv🙈👍

Das freut mich sehr für dich! :-)

Keine Sorge, ich behalte das bei😊

Oh ja, Chefkoch!! Mein Retter😁

LG und noch einen wunderschönen Tag! :-)

Angel1112  13.01.2023, 09:46
@Guitarist267

Danke Dir ganz lieb...auch für den netten Austausch

Und weiterhin viel Freude mit Deinen Leibspeisen

Beim Ausprobieren und geniessen....LG ...Angel

Dir auch ein Happy Weekend....

L

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Schöne Idee mit dem "perfekten Dinner"...;)

  • Vorvorspeise : Gut als "Magentratzerl" - und zur Einstimmung...;)
  • Vorspeise - Yammie ! ;)
  • Hauptspeise - zu "klassisch-normal", für mich persönlich zuviel "Tier" (dafür kannst du aber nix !")
  • Dessert - fände ich zusammen sehr mächtig, aber jedes für sich (mit dem Eis), ein Träumchen...;)

Ich wünsche dir gutes Gelingen - und ein tolles Beisammensein mit deinen Gästen !

Guitarist267
Fragesteller

Was würdest du denn als Hauptspeise präsentieren? 😊

Danke für deine Antwort! :)

Honeysuckle18  02.01.2023, 14:15
@Guitarist267

Ich lebe vegan - ist mein persönliches "Ding"...;)

Wenn du aber fragst :

  • Rote-Linsen-Volognese mit Spaghetti - die Nudeln als "Nester" drapiert...
  • Tagliatelle mit Steinpilz-Sauce - und Feldsalat mit karamelisierten Walnüssen
  • Mit diversen Reismischungen gefüllte Paprika mit Rauch-Tomatensoße - oder
  • Gebratene Scheiben vom Semmel- oder Brezenknödel mit cremigem Waldpilz-Ragout - an Salatbouquet von Wintersorten mit Balsamicodressing...

Hey!

Klingt sehr gut!

Ich bin der gleichen Meinung wie Serenety78, dass das nicht ganz so gut zusammenpasst und ein gewisser roter Faden fehlt.

Da ich kein Fleisch esse, kann ich nichts zu der Hauptspeise sagen. Alles Andere würde ich gerne probieren :P

Ansonsten finde ich es sehr gut, dass du noch extra für deinen Bruder Möhren und Erbsen machst ;)

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen!

hummie 🧡🤗

Lukkla12  06.01.2023, 01:09

Moin,

Passt nicht zum Thema aber darf ich fragen wie du den Namen von Serenety78 so geschrieben hast das wenn man drauf klickt auf sein Profil weitergeleitet wird? Lg

goldenannanas  06.01.2023, 07:35
@Lukkla12

Hey!

Klar. Also ich hab ganz normal den Namen geschrieben, dann ausgewählt und dann in der oberen Leiste auf die drei Punkte geklickt. Da kann man dann auf das zweite Symbol von links klicken. Dann geht unten ein Feld auf, wo man den Link eintragen kann. Da schreibst du dann https://www.gutefrage.net/nutzer/ und dann dahinter den Nutzernamen.

Ich hoffe, ich hab‘s verständlich erklärt.

Liebe Grüße

Lukkla12  06.01.2023, 10:49
@ goldenannanas

Hallo https://www.gutefrage.net/goldenannanas/ das ist nur ein Test ob es klappt.

Danke für die Antwort.

Irgendwas hat nicht Funktioniert.

Das Problem ist wenn ich einen Text geschrieben habe kann ich dieses Link Symbol nicht anklicken, das geht erst wenn ich gerade etwas Makiere und das dann da als Lonk hinterlege.

Hört sich gut an. Viel Spaß.

Guitarist267
Fragesteller

Danke dir😊

Hätte das gleiche wie Gabel1953 gesagt, aber da du das schon beantwortet hast, finde ich es super. Viel Vergnügen beim kochen

Woher ich das weiß:Hobby
Guitarist267
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort! :)