Ist Liebe wie Essen?

2 Antworten

Wenn man sich überfrisst, kotzt man und lässt sich scheiden.

Aber nein, ich find Deinen Vergleich nicht passend.

Da eine Familiengründung der große Teil ist und nicht das Dessert.

Fabulanovacs
Fragesteller

Ja wenn man sich überfrisst und kotzt ist das so wie wenn die interessen oder Arbeitsleben des Partners einem zu viel ist . Und eine Familiengründung geht immer davon aus wie köstlich die Hauptspeise war also wie toll man die Interessen und Arbeitsleben des Partners findet und man gerne ein Teil davon sein möchte für immer

Stellwerk  08.12.2023, 11:03
@Fabulanovacs

Eine Nachspeise nimmt man als kleines Tüpfelchen oben drauf.

Die Familiengründung ist wie gemeinsam ein Feld bestellen und selber Essen anbauen.

Und dass man Teil des Arbeitsleben eines Partners sein will, hab ich so auch noch nicht gehört.

ich finde beziehungen sind wie scheissen gehen

erst spürt man den druck, dann sucht man sich eine toilette, dann ist alles nice wenn man endlich kcken kann, dann muss man arbeit investieren indem man abwischt, und wenn man das nicht macht, sitzt man in der scheisse

manchmal muss man mehr abwischen und manchmal weniger, so ganz ohne geht es aber fast nie