3 gänge Menü-kalorien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sich stark differenzieren!

ich würde sagen,das was du grad genannt hast erreicht knapp den 2000er Bereich allerdings wirst du nicht alles essen können glaub mir!

Ein Tipp:Du wirst bestimmt dort schwimmen können,also schwimm! Neben dem normalen schwimmen solltest du dir vornehmen jeden tag 7 Bahnen hin und her zu schwimmen,dann gehn einige Kalorien weg! Aber iss dort ruhig!

8000 Kalorien sind 1 kg und da du jeden tag so 3000 Kalorien zu dir nehmen wirst und ca 2000 verbrennst mit dem Schwimmen und allem wirst du nachm Urlaub höchstens 500 Hramm mehr wiegen,dann gehst du in Deutschland halt paar mal joggen und nach paar tagen hast du den ausgleich

bin zwar nicht in deutschland aber danke für den Tipp ! ich geh eh jeden tag 1 stunde joggen, eine stunde schwimmen und am abend eine stunde spazieren..sollte klappen oder? 1,2 kilo mehr kann ich schon verkraften..bin eh zu dünn wieg nur 47 kg bei 1,63 m größe..aber vielen Dank nochmal! Dafür gibt ein sternchen :)

0

Vorspeise : rohe zerkratze Möhren mit Pfeffer und Essig

Hauptspeise: Haferkleiekrümel in warmen Wasser

Nachspeise :Apfel

haha! sehr witzig...wie ich solche antworten liebe -.-

0

Verzichte auf die Vor- und die Nachspeise!

nein das werd ich sicher nicht! ach du meine güte nehm ich halt 1,2 kilo zu..die sind genauso schnell wieder unten

0

Damit kommst du locker über 2000Kalorien!!

echt?? :O ojee..na das wird was

0
@KittyCat07

Wie viel möchtest du denn abnehmen oder willst du dein Gewicht einfach nur halten !!

0
@WillSmith1

ich wills nur halten..hab schon genug abgenommen..wiege nur noch 47 kg bei 1,63 m größe..also einmal im jahr möcht ich dann im urlaub schon ordentlich essen sonst ess ich eh nur 1300 kalorien am tag also wird das schon kein weltuntergang sein oder?

0
@KittyCat07

Um dein Gewicht zu halten darfst du sogar ca 1800Kalorien zu dir nehmen. 1300 ist viel zu wenig!!Dadurch nimmst du immer nur ab !! 3 Tage Menü darfst du ruhig essen,aber lass lieber die Nachspeise weg !!

0
@WillSmith1

aber genau die is ja das beste am ganzen essen :( ich ess nie süßkram! also werd ich da mal für 2 wochen ne ausnahme machen... wirklich 1800 kalorien??? :O wow und ich dachte ich ess schon zu viel

0

Vergiss es..figurkiller.. Hoch 13!

das is mir schon klar aber ich will wissen wieviel kalorien das hat weil ich am tag 2600 essen darf

0