Wie findet ihr mein Profilbild auf Gutefrage💙?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Cute😍 47%
Nicht so meins😬 33%
Ist ok🙂 12%
Schlecht👎 9%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok🙂

Meine Meinung zu deiner Frage ist, das es einzig darauf ankommt wie Du dein Profilbild findest.

Ein Hinweis zu deinem Titelbild.

Mit einer anderen Formatierung werden nicht die Hauben des Eis und die Schrift eingeschränkt.

Es ist dein Stil. so möchtest Du wahrgenommen werden; stehe dazu und lass dich nicht beirren.

Bild zum Beitrag

ANIME NEKO MÄDCHEN

Dein Profilbild gibt es auch als Puzzle

https://puzzlefactory.pl/de/puzzle/spielen/manga-und-anime/181561-anime-neko-m%C3%A4dchen#2x3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Mädchen, Anime, Umfrage)  - (Mädchen, Anime, Umfrage)
Cute😍

Es sieht sehr niedlich aus.

Cute😍

Sieht niedlich aus

NixeDixie
Fragesteller

Danke 🙂

Cute😍

Hi, NixeDixie.

Ich finde dein Profilbild süß, und ich denke mal, das passt auch gut zu dir, sonst hättest du es ja nicht ausgewählt.

Mit lieben Grüßen, Renate.