Hat euer Profilbild oder euer Nutzername einen tiefergründigen Hintergrund und wie seid ihr drauf gekommen?

15 Antworten

Guten Tag

Nicht unbedingt ich interessiere mich halt einfach für Horror und tiefgründiger da ich der Meinung bin dass düstere Bilder mehr zum nachdenken anregen und nicht so verstellt wirken da glückliche Bilder oft wie eine Fassade wirken

Ich bin der Typ im Fadenkreuz und werde oft aufs Korn genommen weil ich die Wahrheit unverblümt ausspreche und Leuten den Spielgel vorhalte. Dieses Zeichen stammt von der US amerikanischen Rap und Hip Hop Gruppe Public Enemy. Sie hatten die Eier in der Öffentlichkeit Misstände ganz offen mit ihrer Musik anzusprechen und das tun ihre Mitglieder bis Heute soweit ich weiß.

In diesem Sinne ...

https://www.youtube.com/watch?v=mmo3HFa2vjg

Think about it ;-)

Nö. Ich bin furchtbar schlecht, was das Ausdenken von sowas angeht. Ich wollte nur keine Zahl im Namen haben. Ich habe mich dann spontan für Farben entschieden, die ich mag. 😅 Das Bild habe ich passend dazu angelegt und ist teils selbst zusammengebastelt. 🙂

Ist von einem Anime (AOT) das andere ist von Bladerunner 2049 (Ryan Gosling). Fand ich echt schönes Schnitt, habe davon auch eine Handyhülle machen lassen, sieht echt gut aus.

Hehe, nein. Das ist natürlich nur pseudointellektuell, aber manchmal ist es cool, wenn Menschen einen drauf ansprechen.