Wie findet ihr mein Frühstück jetzt?

25 Antworten

Sieht gut aus. Ich würde die Salami durch Käse ersetzen, und einen Klecks Joghurt in den Müsli tun, aber das ist nur eine persönliche Vorliebe.

Ich würde allerdings nicht auf die toxischen Einwürfe hören, daß das zu viel ist.

Mmh, Gesundes, nebst Ungesundem (aber Schmackhaftem). So macht das Frühstück richtig Spass ;-). Fehlt nur noch der Kaffee in der schönen Teetasse ;-). Was für ein feines Sonntagsfrühstück!

Wie findet ihr mein Frühstück jetzt?

Du bist damit gut versorgt mit Vitaminen, Spurenelementen und anderen Mineralstoffen. Hier findest du die gesamten Nährwerte Deines Frühstücks zusammen mit den Angaben, wieviel Prozent Deines Tagesbedarfs an Nährstoffen Du damit abgedeckt hast: https://www.naehrwertrechner.de/5d9e08e0bbaa6!/

Alex

Ich finde es zuviel und würde die Salami und Butter weg lassen, stattdessen Schinken und Quark. Eine Kiwi weniger, eine Scheibe Brot weniger

Ich bin beeindruckt ! :) Eigentlich ist das alles ok so.

Hoffentlich sind die Bananenscheiben im Müsli frisch und keine Trockenfrüchte. Das hätte sonst den Nachteil, dass man dann warme anstelle von kalter Milch nimmt und das Müsli dann im Ganzen aufweicht und nicht mehr so crunchy schmeckt.

Kaffee kannst Du je nach Lust und Laune selbstverständlich auch nehmen.

Einen guten Start in den Tag ! Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen^^.