Wie findet ihr Meeresschnecken (Nudibranches)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1. jorunna parva 33%
3.glaucus antlanticus 25%
4.dirona albolineta 25%
2.costasiella 8%
5.donut nudibranch 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, die sind ja alle meeega schön🤩

Wusste ich gar nicht!!

Ich glaube, am besten gefallen mir 2 und 3. Aber wie gesagt sind alle echt toll!

4.dirona albolineta

Rein subjektive Entscheidung, ich finde die alle spektakulär. Man glaubt kaum, dass ihre oberirdisch lebenden Artgenossen die von Gärtnern und Pilzsammlern meistgehassten Lebensformen sind 😊.

Thecco
Fragesteller

Es geht hier um Meeresschnecken die im Wasser leben :)

Hallo,

ich finde sie sehen alle echt toll aus!

Tiere sind einfach echte Wunder!
Sie passen sich an ihren Lebensraum an und wenn man sie beobachtet versteht man auch wie sie sich untereinander verständigen!

Also betasten oder so…

LG

1. jorunna parva

Die sehen aus wie kleine süße Häschen, im Prinzip sehen sie aber alle wunderschön aus und auch ein wenig mystisch. :-)

1. jorunna parva

Hallo 🐇🐇❤

Ich bin Langjährige Kaninchenhalterin warum ich die erste Snecke am süßesten finde wirst du dir denken können.

Die Schnecke sieht aus wie Ein kleines weißes Flauschiges Kaninchen.

Jorunna Parva ist definitiv mein Favorit.

Aber alle anderen sind auch wunderschön 😉

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von verschiedenen Schneckenarten🐌🐚