Wie findet ihr Männer die No Simp und Macho sind?

3 Antworten

Machos gehen gar nicht, sowas brauche ich in meinem Leben nicht.

Ein Mann braucht mich nicht "aushalten", muss mir nichts ausgeben wenn er nicht will, ich hab mein eigenes Geld, zwar aktuell nicht sehr viel aber genug. In einer Partnerschaft, die diese Bezeichnung wert ist will ich aber, das wir gemeinsam zahlen, mal so, mal so, egal aber keine getrennte Rechnung im Restaurant. Wenn er für jeden ungelassenen Pups eine Gegenleistung will dann ist es eine Geschäftsbeziehung und sorry, er unterstellt mir damit in Wort und Tat eine Hure zu sein (also käuflich). Dann ist es aus und vorbei.

Macho geht gar nicht.

Aber da Männer in der Regel mehr verdienen als Frauen, würde ich schon ab und zu von ihm eingeladen werden wollen - ohne dass er deshalb das Sagen hat. Wenn ein Mann direkt das Sagen haben will, nur weil er ab und zu mal großzügig ist - ebenfalls Nein danke.

: )

Ein Macho ist für mich ein No-Go.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was ein "No Simp" ist. Ein Mann, der die Restaurantrechnung teilt wäre für mich kein Problem. Ein Mann hingegen, der immer zuerst auf seinen eigenen Vorteil achtet, wäre nichts für mich.