Wie findet ihr Männer das neue Schönheitsideal?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 84%
Gefällt mir - ich finde es attraktiv 16%

29 Antworten

Nicht mein Geschmack

Also ich finde es ist etwas zu viel von allem, ob jz Schminke, Brüste oder Po... zumal alles wahrscheinlich FAKE ist... Außerdem wär ich lieber sportlich, als auf so fette untrainierte Beine stolz zu sein... (gibt bestimmt auch welche die trotzdem sportlich sind, kein Hate)

also mit der als Freundin würde ich nicht rumlaufen, vorallem weil jeder Typ der notgeil ist ihr wahrscheinlich für nh heiße Nummer hinterher geiern würde und man davon ausgehen kann, dass sie entweder darauf eingehen oder davor dass schon mal gemacht haben 🙄

wo ist nur die schöne Natürlichkeit der Frau geblieben

Nutzerin815  01.05.2020, 02:38

Du findest die beine fett? Oha du bist wahrsxheinlich auch so einer der nur abgemagerte frauen will

AntiControlle  21.10.2021, 12:04

Was für fette Beine denn?! Sind ganz normale Beine man. Soll man vielleicht die Knochen unter der Haut sehen oder was los? Geh mal zum Arzt. Hoffe für dich dass du size zero bist ne....

stochernnn  29.04.2022, 11:54
also mit der als Freundin würde ich nicht rumlaufen, vorallem weil jeder Typ der notgeil ist ihr wahrscheinlich für nh heiße Nummer hinterher geiern würde und man davon ausgehen kann, dass sie entweder darauf eingehen oder davor dass schon mal gemacht haben 🙄

der abschnitt ist absolut misogyne scheiße

Gefällt mir - ich finde es attraktiv

Anders als die Hungermodels, die man sonst so präsentiert bekommt, haben diese Frauen jedenfalls wuchtige Kurven.

Ein fixes Schönheitsideal existiert eigentlich nicht. Jede Frau kann ideal sein, wenn sie dem Betrachter gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung, Recherche, Analyse, Intuition, Wissen
Nicht mein Geschmack

Zu künstlich.. kommt auch drauf an, wie sich die Personen dann mit ihrem Aussehen präsentieren.

Das in den Bildern sind wohl eingebildete Schnepfen.

Gruzz Volgi

Nicht mein Geschmack

Schönheitsideal? Ich denke nicht. Sehen nicht gut aus. Da gefällt mir nichts. Gesicht erst recht nicht. Und der Körper schließt auf Null Sport hin.

Nicht mein Geschmack

Ich persönlich finde, jeder kann sein wie er will. Aber ist nicht meins.