wie findet ihr Mädels diese Figur?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

zu dünn 53%
Perfekt 33%
Durchschnitt 13%
zu dick 0%
Zu sportlich 0%

13 Antworten

Perfekt

ich würde am liebsten das Häcken zwischen zu dünn und perfekt machen.

sicherlich, wie andere schon schrieben, die figur lässt gewisse weibliche atribute missen, aber wir sind ja keine normteile. es gibt solche und solche. und du bist eben eine von den "hungerharken"

das einzige was ich als manko an deiner figur ansehen würde ist, dass andere wohl erfolglos versuchen würden, solch eine figur wie deine zu erreichen...

lg, Nicki

PS: der bikini steht dir echt klasse. nur das oberteil ist m.E. eine spur zu groß....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu dünn

Da ist ja gar nichts dran! Kein Hintern, keine Hüfte, kein Busen... gar nichts. Das ist nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaddel1990
10.11.2016, 13:02

der Hintern ist ja auch nicht zu sehen ;)

0

1) es zählt der Charakter
2) du hast eine schöne figur aber reduzier dich nicht auf sie
3) liebe dich selbst.
4) schönen tag noch ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfekt

Sieht gut aus, und man sieht keine Rippen, von daher frag ich mich wie einige sich erdreisten hier Untergewicht zu diagnostizieren. Lass Dir von den "richtige Frauen haben Kurven"-Aktivisten nichts erzählen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Bikini Figur.
Das bist du.
Warum stellst du dich zur Bewertung zur verfügung????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu dünn

Ich persönlich finds zu dünn.

Aber solang man gesund ist und sich gut fühlt, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu dünn. Aber dennoch sehr sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perfekt

Ein bisschen was ginge meiner meinung nach schon noch weck... sonst aber wirklich schön! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu dünn

schon ungesund dünn, aber ich bin kein bmi-Rechner! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaddel1990
10.11.2016, 13:03

wie viel Kilo bei einer Größe von 172 sind denn zu dünn für dich? :)

0
Kommentar von kaddel1990
10.11.2016, 13:12

finde ich mit 65 Kilo nicht :) aber danke für deine ehrliche Meinung.

0

Sie ist schon recht dünn, aber nicht zu dünn - man sieht keine Knochen, also alles im grünen Bereich.

Perfekt finde ich sie aber auch nicht, dafür hat sie zu wenig "Kurven" - auch wenn ich da nicht so der Fetischist bin, für perfekt reicht es halt nicht. Abgesehen davon, dass es perfekt nicht gibt.

sie ist absolut in Ordnung und gut wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön, vor allem der Bauch :)
Man erkennt, dass du Sport treibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zu dünn

Ich persönlich finde das auch zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Oberteil ist offensichtlich viel zu groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaddel1990
10.11.2016, 13:04

das ist es :D

0

Was möchtest Du wissen?