4 Antworten

Das kann man doch so nicht bewerten ... ich kenne keinen Musiker, der nicht auch schon entsprechende Aussetzer vorweisen könnte. Das anhand eines Zusammenschnitts von Fehlern zu fragen finde ich ziemlich daneben.

Wenn er Dir persönlich nicht zusagt, ist das zu akzeptieren, hat aber nichts damit zu tun, dass Lars Ulrich einer der besten und oder bekanntesten Drummer ist, die die Metalwelt zu bieten hat. Vielleicht nicht DER Beste, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde ihn jedenfalls gut ... das war ja die Frage. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

So war das nicht gemeint, ich habe nichts gegen Lars. Die meisten die ihn runtermachen können selbst nicht richtig spielen. Gerade Sachen kann er ja spielen gut. Metal Schlagzeuger halt.

0

Er ist ein guter Geschäftsmann :-)

Als Drummer finde ich ihn Ok. Mehr aber auch nicht. Aber dafür kann er den Rest, der im Musikbusiness wichtig ist, exzellent. Und kann er super an Songs mitschreiben.

Sicherlich nicht der beste Drummer im Metal, aber Metallica hat es ja mit ihm weit geschafft, also kann er nicht zu schlecht für Thrash Metal sein. Im Studio zumindest spielt er sauber.

Lars Ulrich ist ein fähiger Drummer, daran ändert auch ein Zusammenschnitt von Fehlern nichts.

Ringo Starr würde ich übrigens noch höher einstufen.

Hahaha 😅 Ringo Starr ? Da ist Lars ja ein drummer Gott dagegen, Ringo konnte nicht mal ein Trommelwirbel

0
@RingoStarrSucks

Die drei übrigen Beatles haben das offenbar anders gesehen, aber was wissen die schon.

Irgendwann verstehst du vielleicht, dass es beim Drumming nicht um Athletik oder Artistik, sondern um Musik geht.

1

Was möchtest Du wissen?