1 Antwort

Ha, habe ich doch richtig gesehen, Du hattest vor einiger Zeit auch mal das Solo zu Back in Black eingestellt.😎

Ich wiederhole mich, ich finde Du spielst sehr ordentlich aus meiner Anfängersicht an der Gitarre. Leider habe ich den Groove und das Solo von you shook me all nicht long gar nicht so im Kopf, kurioserweise hatte ich das sogar mal mit meiner Band selbst gecovert, aber halt als Drummer. Von daher habe ich das jetzt hinsichtlich Genauigkeit weniger zuordnen können als Back in Black, aber rhythmisch fand ich es etwas besser, weniger Schwankungen.

Ist das eigentlich eine Ibanez Grg 170 dx? Die habe ich nämlich in Blau, die Sharktooth-Inlays und die Form sehen genauso aus wie bei meiner. Egal, auf jeden Fall Rrrrrespekt! 👍

Gruss

Felix131313
Fragesteller

Hi,

ja das ist die Ibanez 🤟🤟

Felix131313
Fragesteller
@Felix131313

Ist vielleicht Soundeinstellung?

Ich spiele die Gitarre nämlich über das Boss Me 80 Effektgerät und lasse den Sound dann durch den Fx loop am Verstärker laufen.

DonCredo  04.02.2022, 22:24
@Felix131313

Nee, ich habe eine kleine PA mit digitalem Mischpult in meinem Musikraum unter dem Dach für mein eDrum inkl. einem Zoom G5-Effektgerät für die Gitarre. Das liegt einfach daran, dass ich ausser ein paar Akkorde schrammeln nicht viel kann ... 😂😂