Wo kriege ich dieses Schlagzeug her?

 - (Schlagzeug, Tama)

4 Antworten

Hi! In der Konfiguration sicher nicht von der Stange. Ich habe mal auf TAMA.de geschaut ... zu jedem Teil gibt es da eine Bestellnummer, d.h. Du müsstest einmal ein Komplettset bestellen und fehlende Teile per Bestellnummer ergänzen können. So war das auch bei meinem SONOR-Set. Allerdings vertreiben die das nicht an Privatpersonen sondern Du bestellst das über den Fachhandel, so lese ich das.

Vertriebspartner von Tama in Deutschland ist die Firma Roland Meinl, einfach mal auf Kontakt klicken, dann kommt Telefon und Adresse. Gruss

Am Besten da mal erkundigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Heutzutage spielt kein Mensch mehr solch überdimensionierten Toms... wenn es eins sein soll, das so ähnlich aussieht, nimm lieber das: https://www.thomann.de/de/tama_starcl._bubinga_indie_rock_pwh.htm

Und wenn es unbedingt ein Lars Ulrich Signature Modell sein soll, nimm das aktuelle:

https://www.thomann.de/de/tama_starclassic_maple_lars_ulrich.htm

Ich weiß dass es niemand mehr spielt deshalb will es ja 😂😂

0

Danke aber Lars Ulrich ist doch Gut

Natürlich macht er ab und zu Fehler aber er ist einer der besten Drummer die ich je gesehen hab 🤣

Was möchtest Du wissen?