Wie findet ihr lange Haare bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr schön 53%
Mag ich nicht 47%

7 Antworten

Sehr schön

Ich find lange Haare geil ;-), ich hab meine so 2006 anfangen lassen lang zu werden. Seitlich hab ich Undercut, ich würd sie auch niemals abschneiden. Erst recht als Metalhead sind lange Haare Pflicht, das gehört einfach dazu, ebenso zur Gothic Szene und Co. Ich freu mich immer wenn ich Gleichgesinnte mit langen Harren sehe, alle anderen mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Ich bin ein Mann und ich Liebe lange Haare mein Onkel hat mich angesteckt bezüglich lange Haare ich hab jetzt auch lange Haare

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)
longhairlover  02.06.2023, 22:08

Dieses Haar ist ein Traum. Versuche es so lange wie möglich zu behalten

FA117  02.06.2023, 22:26
@longhairlover

Hey danke ja ich versuche meine Terminallänge zu erreichen ich lass die Haare so lang wachsen wie es halt möglich ist

Mag ich nicht

Lang finde ich unadäquat, aber zu kurz ist meine Erachtens auch nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Meine wachsen auch schon einige Jahre und meine polangen schwarzen Haare möchte ich nicht mehr hergeben. Passen zu allen Outfits und Styles und die girls wühlen gern darin rum!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Wenn die langen Haare gepflegt sind, sieht das toll aus.