Wie findet ihr Kapitel 5 in Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sigma 50%
Nicht Sigma 50%

2 Antworten

Finde sie haben komplett den Sinn verloren. Ich wollte Fortnite spielen und nicht lego bauen oder Autorennen fahren. Außerdem finde ich es nicht so gut wenn man Waffen ändern kann und die Hand so wackelt beim scopen. Erinnert mich an COD und ist meiner Meinung nach einfach Nachmache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Sigma

das main problem von fortnite ist das grinding du kannst die geilsten waffen haben aber nach 1 sek trz sterben weil du diesen gegner nicht siehst