wie findet ihr itzys "born to be" und kopieren sie aespa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also ich finde das Lied mega, es gibt schon so Aespa vibes aber so wirklich kopieren finde ich nd wirklich 𖨆♡︎𖨆

Ich finde aber auch generell itzy besser als Aespa und wenn die die jetzt wirklich kopiene wär das schon ziemlich 💩

Aber soweit ich weiß produziert itzy die Lieder nicht selber sondern singt nur was ihnen vorgegeben wird.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
liliks
Fragesteller

dankeeeee 🤍

Itzy probiert mal was neues, es ist episch und es ist gut ^^.

Ausserdem schreiben und produzieren andere Leute die Songs.

Sie kopieren Aespa doch nicht! Es gibt zahlreiche Gruppen die 4 Member haben oder eine ähnliche Musik machen.

Es ist aber schade, dass Lia nicht dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
liliks
Fragesteller

dankeee^^

Hi

Ich mag das Lied! Aber es gibt schon diesen Vibe von Aespa irgendwie. Hättest du das aber nicht gesagt, würde es mir sowieso nicht auffallen😂 Dabei ist es nicht Itzys Schuld, denn sie singen/rappen meistens. Ich habe gehört, dass Yeji(EINER DER BESTEN LEADER😭) anfangen möchte, Songschreiberin zu werden. Sie arbeitet gerade daran oder ist es schon. Ich kann die Schreiber irgendwie nie sehen🥲

Ich finde nicht, dass sie jetzt eine Kopie von Aespa sind. Es gibt auch andere Groups und so, die so ähnlich sind wie Aespa. Es ist doch gut, wenn man einmal Abwechslungsreich ist und dass die Musik sich anhört, wie die von Aespas:)) aber für manchen ist es irgendwue blöd:/

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Wenn ich Konzeptfoto gesehen habe, ich habe gedacht, dass ja, das ist zu ähnlich mit aespa. Aber jetzt wir habe schon Video gesehen und müssen verstanden, dass das zwei andere Konzepte. Und, was Aussieht von Mädchen angeht, dort muss man verstehen: Autfit macht Staf vor einige Monate vor der Veröffentlichung. Wenn aespa reißt sein Lied, ITZY hat schon ihre Konzent, Kostüme und s.w.

Sorry für die Fehler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung