Wie findet ihr "Haus des Geldes"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn einem die erste Folge nicht gefällt wird auch der Rest der Staffel nicht gefallen, weil in der ersten Folge noch mit am meisten passiert.

Hab mir beide Staffeln angeschaut, fand die Serie okay. Hatte wenig Spannung

SmallFaceDoge
Fragesteller

Ja, das finde ich ist das Problem. Die erste Staffel war nicht wirklich spannend und auch ziemlich klischeehaft.

Ja

Ich liebe diese Serie, habe sie schon zweimal durchgekuckt und könnte es auch noch sämtliche Male. Also ich empfehle sie dir aufjedenfall. Die schlechteste Staffel von allen war meiner Meinung nach die 3te aber trotzdem nicht allzu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schauen.

Die Serie ist auch nicht so Spannend, soll nicht heißen das die Serie schlecht ist.

Es ist einfach nix besonderes der Prinzip der Serie ist ganz einfach, erinnert mich zumindest immer an die Szene von GTA 5.

Sondern jeder Mensch der Serien schaut hat einen anderen Serien Geschmack zum Beispiel die einen finden Lost total Spannend und die anderen finden den Total Blöd/Langweilig.

Ja

ja auf jedenfall hab sie gestern fertig geguckt lohnt sich !!!!