Wie findet ihr grauen Lippenstift, grauen Nagellack, grauen Lidschatten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Überhaupt nicht schön 43%
Gut 21%
Geht so 14%
Anders und zwar 14%
Sehr hübsch 7%
Eher nicht so schön 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hübsch

Hallo!

Natürlich kann grauer Lidschatten oder grauer Lippenstift oder grauer Nagel-Lack klasse aussehen oder eventuell auch eine Kombination daraus, aber Grau lässt sich auch mit vielen anderen Farben klasse kombinieren!

Sehr wichtig ist:

Das farblich alles gut zusammen passt und harmoniert!

Also die ausgewählte Schmink-Farbe sollte gut zur Trägerin passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augenfarbe...etc.), die Schmink-Farbe sollte gut zu den Farben der Kleidung und Accessoires passen, und die Schmink-Farbe sollte zu den übrigen verwendeten Schmink- und Make-up-Farben passen...etc.!

Auch sollte alles gut zum Gesamt-Stil und Anlass passen!

Aber grundsätzlich können selbstverständlich auch Grau-Töne bei Schminke schick und elegant aussehen, wenn alles klasse zueinander/miteinander passt!

Sehr liebe Grüße sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Gut

Zur Halloween-Woche trage ich immer schwarzen Nagellack. Und für den Halloween-Abend trage ich auch schwarzen Lippenstift und Lidschatten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders und zwar

Grauer Lidschatten ist ok, dann darf der Rest als Kontrast ausgesprochen knallig sein.

abayatraegerin 
Fragesteller
 19.11.2023, 16:11

Quatsch

0
michi57319  19.11.2023, 18:15
@abayatraegerin

Dann lauf doch als graue Maus 🤷‍♀️ Dieser Stil, sofern man überhaupt davon sprechen kann, ist wirklich nur dazu da, eine Frau zu entstellen.

Ein gutes Make-up betont, was Frau hat und setzt es gekonnt in Szene. Das ist weder einfarbig, noch mit grau zu erreichen.

0
Überhaupt nicht schön

Hallo abayatraegerin.

Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Grauer Lidschatten wäre noch okay, alles Andere finde ich nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀