Wie findet ihr grauen Lippenstift, grauen Nagellack, grauen Lidschatten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Überhaupt nicht schön 43%
Gut 21%
Geht so 14%
Anders und zwar 14%
Sehr hübsch 7%
Eher nicht so schön 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr hübsch

Hallo!

Natürlich kann grauer Lidschatten oder grauer Lippenstift oder grauer Nagel-Lack klasse aussehen oder eventuell auch eine Kombination daraus, aber Grau lässt sich auch mit vielen anderen Farben klasse kombinieren!

Sehr wichtig ist:

Das farblich alles gut zusammen passt und harmoniert!

Also die ausgewählte Schmink-Farbe sollte gut zur Trägerin passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe, Augenfarbe...etc.), die Schmink-Farbe sollte gut zu den Farben der Kleidung und Accessoires passen, und die Schmink-Farbe sollte zu den übrigen verwendeten Schmink- und Make-up-Farben passen...etc.!

Auch sollte alles gut zum Gesamt-Stil und Anlass passen!

Aber grundsätzlich können selbstverständlich auch Grau-Töne bei Schminke schick und elegant aussehen, wenn alles klasse zueinander/miteinander passt!

Sehr liebe Grüße sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Gut

Zur Halloween-Woche trage ich immer schwarzen Nagellack. Und für den Halloween-Abend trage ich auch schwarzen Lippenstift und Lidschatten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders und zwar

Grauer Lidschatten ist ok, dann darf der Rest als Kontrast ausgesprochen knallig sein.

abayatraegerin
Fragesteller

Quatsch

michi57319  19.11.2023, 18:15
@abayatraegerin

Dann lauf doch als graue Maus 🤷‍♀️ Dieser Stil, sofern man überhaupt davon sprechen kann, ist wirklich nur dazu da, eine Frau zu entstellen.

Ein gutes Make-up betont, was Frau hat und setzt es gekonnt in Szene. Das ist weder einfarbig, noch mit grau zu erreichen.

Überhaupt nicht schön

Hallo abayatraegerin.

Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Grauer Lidschatten wäre noch okay, alles Andere finde ich nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀