MIT 15 JAHREN FÜR HALLOWEEN SCHMINKEN?

2 Antworten

was ich besonders schön finde ist einfach ein normales make-up zu machen oder halt ein etwas schöneres :D und dann einfach mit rotem Lippenstift Blutflecke machen hier etwas inspiration :)

https://youtube.com/watch?v=hCNBKt25z0E

Vielleicht so etwas

Ich finde des sieht sehr schön aus und du musst es ja nicht ganz so stark mac - (Schule, Liebe, Beauty)

Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Wie kann ich meine Eltern überreden?

Hallo erstmal, Meine Eltern erlauben mir nicht mich zu schminken. Ich bin 14 und werde am 18. Dezember 15 . Ich möchte mich nicht schminken weil einzige meiner Freundinnen das tun, ich möchte mich schminken, weil ich mich dadurch schöner finde:) Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überreden?

Danke❤︝

...zur Frage

Sexy, ausgefallenes Halloween-Kostüm

Hallo! ich suche ein sexy Halloween-Kostüm für eine Lady. Ich will aber nicht so wie jeder als Hexe, Vampir, schwarze Katze, Zombie, Geist etc. gehen. Mir fällt nichts ein! Bitte helft mir und schreibt als was ich mich verkleiden könnte!

...zur Frage

Wie kann ich mich dezent älter schminken?

das auf dem bild bin ich ohne schminke :D grausam^^ ich würde ich zu ner party gerne schminken, sodass ich älter wirke aber ohne 10 tonnen schminke zu benutzen... am besten nur mit kajal wimperntusche lidschatten und sowas.. also keinen lippenstift oda so :D habt ihr ein paar tipps für mich??

...zur Frage

Wie kann man sich gruselig für Halloween mit den Sachen schminken?

Also ich hab weiße und schwarze Gesichtsfarbe, weißes Puder, roten, schwarzen und in dunkeln leuchtenden Lippenstift, fast alle Farben von Nagellacken und auch in dunkeln leuchtenden, Fakeblut und noch alle möglichen normalen Schminkkram wie schwarzen Lidschatten und Eyeliner und so...

...zur Frage

Ich (14 bald 15) darf mich nicht schminken!

Ich will mich in der Schule schminken. Wimperntusche & eyeliner, aber meine Mutter ist dagegen! Habt ihr gute argumente zum Ueberreden?

...zur Frage

ab wann BB Cream benutzen?

Hallo! ich habe mal eine Frage: Ab wann findet ihr es okay sich als Mädchen zu schminken? ich meine jetzt nicht mit Lippenstift, Lidschatten, und so weiter... ich mein e jediglich BB Cream und vielleicht concealer. ich bin jetzt 13 und werde bald 14. In meiner Klasse Schminken sich schon recht viele. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?