Wie findet ihr ganzkörperrasierte Jungs?
Ich verbringe täglich viel Zeit mit Bodygrooming.
11 Antworten
Ich finde einen haarfreien Körper an mir und anderen einfach viel schöner. Ich fand es schon als Jugendlicher furchtbar wie die Intimbehaarung uf einmal sprießte. Das musste damals sofort ab und so habe ich es immer gehalten. Mit der Zeit habe ich das immer mehr ausgedehnt bis alles vom Hals runter rasiert war. Muss dazu sagen, dass ich von Natur aus außer im Intimbereich nie viele Haare hatte und viele Bereiche eh haarlos sind, z.B. Oberarme, Bauch und Rücken sowie Po. Und der Rest wie Intimbereich eher mäßigen Haarwuchs hatten. Hatte deswegen, weil ich jetzt seit 20 Jahren gelasert bin und damit dauerhaft schön glatt. Ich möchte dieses tolle Körpergefühl nicht missen.
Empfinde ich auch als ästhetisch und bin deshalb gelasert. Ich mag keine Körperbehaarung und freue mich, dass es meine Partnerin genauso sieht und handhabt.
Die finde ich sehr attraktiv.
Ich (m, schwul) bin selbst von den Ohren abwärts durchgehend blank rasiert - bis auf einen schmalen gestutzten Busch über den Kronjuwelen. Nach meinem Empfinden sieht das zusammen mit meinem ebenfalls sehr deutlich „streamlined“ Penis (radikal, also straff low&tight beschnitten) am besten aus und es verschafft mir das für mich angenehmste Körperoberflächengefühl.
Das ganz blank Rasiertsein passt doch irgendwie ganz genau zum straff Beschnittensein - am ganzen Körper alles definiert und glatt, ohne Runzeln und Falten. Und überall ist das Körpergefühl sehr unmittelbar und fast explosiv direkt. Das liebe ich an dieser Kombination.
Ich finde es gibt wichtigeres im Leben als Junge als sich jedes Haar auszuzupfen.
Ein Mann ohne Haare finde ich ziemlich abturnend
Mein Freund ist halsabwärts komplett gelasert und ich liebe es.
W 22
Super cool! Ich empfinde es auch so als sehr angenehm. Bin auch beschnitten (high tight) und habe derzeit alles blank.
Vielen Dank für deine Antwort.