Wie findet ihr folgenden Namen für eine Katze: Storm (Englisch: Sturm)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht 47%
Schön 40%
Scheiße 13%

7 Antworten

Scheiße

also mir gefällt der Name leider überhaupt nicht

"Stormy" mit Y am Ende fände ich grade noch OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Du solltest einen Namen mit zwei Vokalen wählen, darauf hören Katzen besser.

Also wenn dann „Stormy“

Mein Geschmack ist es nicht, aber es ist völlig egal, wie das hier jemand findet, dir muss es gefallen.

L. G. Lilly

Schön

Der Name Storm passt gut zu einer Katze.

Geht

Besser sind Namen, die auf "I" bzw "y" enden. Das Hören Katzen besser und reagieren auch.

Wenn dann direkt Stormy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber 2 Kater und bin mit Katzen groß geworden.
Liebello  25.07.2021, 14:19

denke ich auch XD

Scheiße

Ich fänd z.B.: Fratzgesicht besser, oder Dr. Ali oder Radio oder Herr Moltke