Schöner Name für graue Katze

7 Antworten

Ich habe ein graues kätzchen und würde es gerne MILOU oder CHINO nennen. Lustig finde ich auch SOCKE oder MONTY.

Ich habe auch eine kleine Whiskaskatze, also vom Aussehen her. Da ich mich nicht entscheiden wie sie heissen sollte, habe ich es erst einfach gelassen und mir ihren Charakter nach und nach angeschaut, oder anderes gesagt ihr Verhalten beurteilt. Sie war sehr lieb, verschmust, aber vorallem etwas zickig. Letzteres steigerte sich so sehr, so dass sie letztendlich " Zicke" hiess! Ansonsten kannst du sicher auch mal googeln und nach Katzennamen schauen, aber das finde ich dann wieder nicht einzigartig. Sie wird schon einen namen bekommen, wirst sehen!!

Welcher Name der 7 Namen klingt schöner?

Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen Vornamen und habe 7 zur Auswahl. Ich bin aber eher so ein Typ der exotische Namen schöner findet. Köönnt ihr mir sagen welcher Name von denen unten euch am meisten anspricht? Danke im vorraus!

...zur Frage

Ausgefallener aber schöner Katzenname ;)

Ich darf eine Katze aus dem Tierheim adoptieren. Ich wollte ihr selber einen Namen geben aber mir fällt gar nichts ein :/ habt ihr vielleciht ausfallene aber Schöne Namen?

...zur Frage

Name für kleine flauschige Katze!

Hey, wir haben uns heute eine Katze geholt und suchen jetzt einen Namen, etwas besonderes wäre schon. Haben schon zwei Katzen Mika und Kenny und wollen jetzt einen außergewöhnlichen Namen haben.

Danke schon mal Lydia

...zur Frage

Schöner ausgefallener name für eine Werbeagentur?

sagt einfach spontanwas euch einfällt :D

...zur Frage

Weibliche Perserkatzen namen?

Hallo :) Ich kriege in einer Woche eine babykatze (perser)(weiblich) und habe leider imernoch kein Namen :( Das Problem ist der Name muss mir und meiner Schwester gefallen ich möchte einen süßen Namen am schönsten finde ich es wenn er mit einem i oder y endet Oder ein i oder y im Namen hat. Jetzt kommt wir aber zum aussehen also wie gesagt es ist eine perserkatze hat deshalb auch lange haare ihr fell ist eigentlich schwarz ausser ihr rücken und Gesicht da sind weiß-graue "pickmente" Hat jemand einen schönen Namen für meine Katze?

...zur Frage

Name für eigenes Geschäft?

Ich suche einen schönen kurzen Namen für mein „Geschäft“ ich möchte selbstgemachte Armbänder verkaufen und der Name soll sich gut einprägen lassen.
Eventuell kann es auch etwas mit meinem Namen zu tun haben: Gina B.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?