Name für Katze mit 3 Beinen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spontan würde ich ihr den Namen Trimiez geben.

Schön von euch, dass ihr euch um das Tierchen kümmert. Sie wird sich mit Schmuse-Einheiten bei euch bedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn XXX oder XXO rausfallen und normale Katzennamen zu langweilig oder normal scheinen vermache ich euch meinen Katzennamen: Gecko. Eigentlich ist es nämlich ein Ostmongolisches Plüschgecko ;)
Mein oller Stinker lebt zwar noch ein paar Jahre (oder ein paar mehr^^) aber ihr werdet wohl nicht grad um die Kurve wohnen so das es zwei Geckos gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippChef
04.08.2017, 22:44

Gecko is cool für a Katze! :)

0

Wie wärs mit Brave?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippChef
04.08.2017, 22:42

Du moanst des englische gell ja des is a a nette Idee :)

1

Trilogie, Trio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quittle klingt doch gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippChef
04.08.2017, 22:39

A nette Idee!

0

wie wäre es mit "lucky" da sie Glück hat von Euch aufgenommen zu werden!!!

Daumen hoch! finde ich toll von euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?