Schwul sein ist keine schande.den eltern würd ich es nur sagen,wenn er will dass du ihnen es sagst.sonst nicht.sonst kann das böse enden und er will mit dir nichts mehr zu tun haben.Und ihm behandelst du weiter so wie früher.du kannst ihm vielleicht sagen,dass du es weist,dass er schwul ist und dass du es für das normalste der welt siehst.einer liebt halt frauen und einer männer.das ist das normalste auf der welt das hat es immer schon gegeben.nur traute sich früher nie wer zu outen.lg

...zur Antwort
etwas anderes z.B....

sie essen gerne trockenfutter für katzen,da ist viel leckeres zeug drin,das sie gewohnt sind und auf den feldern und überall essen.dann essen sie total gern getrocknete maiskörner.aber auch ein hartes brot..eigentlich essen sie eh alles.meine nachbarin hat mäuse,die bekommen alle restln.nudeln,spinat,iglo gemüse,....

...zur Antwort

das ist hin.mir ist das 2mal pasiert.beim ersten handy,hab ich es gleich zerlegt,denaku lufttrocknen lassen.am nächsten tag ist es wieder gegangen.beim 2.handy hab ichs auch versucht.hat aber nichts mehr genutzt.versuchs mal.vielleicht klappt es ja

...zur Antwort

ab 14 kann ein kind selbst entscheiden welchen glauben es annehmen will.mein sohn ist jetzt 11jahre.er ist getauft.er ist jetzt in die hauptschule gekommen.und viele seiner freunde melden sich jetzt von religions untericht ab und gehen nicht zu firmung.und er will jetzt das gleiche nachmachen.das ist jetzt nur eine modeerscheinung der kinder.aber von mir aus muss er.ich finde,es schadet nicht wenn er 1mal in der woche rel.hat.wir mussten da auch durch.und ich will auch dass er zu firmung geht.ein bisschen disziplin schadet nicht.wenn er mir mit 14 sagt,mama,ich will nicht,dann zwing ich ihm nicht.aber bis zu seinem 14.lebensjahr versuch ich alles damit er zu firmung will.die firmung selbst ist ja was schönes und ist dass man kirchlich heiraten darf,tauf-und firmpate werden darf.es ist ja nichts schlechtes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.