Wie findet ihr Exhibitionisten?

3 Antworten

Die sind mir egal, solange sie sich nicht vor meiner Tochter entblößen. Wenn sie das tun, dann müssen sie schnell laufen können.

NithosGirlAgain  19.07.2023, 14:30

Wenn sie sich also vor anderen Töchtern entblößen ist es dir egal?

Wichking  19.07.2023, 14:34
@NithosGirlAgain

Ich glaub nicht das er das meint. Aber wäre deine Tochter nicht deine erste wahl?

NithosGirlAgain  19.07.2023, 15:49
@Wichking

Doch schon aber bei anderen wäre es mir deswegen nicht egal. So hat er bzw sie es nun einmal geschrieben

Hab noch nie einen gefunden ... aber auch nicht wirklich nach einem gesucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Es ist schlicht und ergreifend wiederlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen