Wie findet ihr es, wenn man sich einer Person unterwirft. Eure Meinung?
Hii. So, als kleine Unterhaltung und weil ich neugierig bin, (Lw auch lol)
findet ihr es ist normal, wenn man sich einer Person unterwirft? Es gibt ja einige die sagen, es sei krank und andere sagen was anderes.Würde mich interessieren lo
Ich finds echt geil wenn ich einen Typen unterworfen währ/bin. Außerdem stehe ich auch drauf, wenn sich jemand mir unterwirft. Also beides quasi aber mich turn es eher an, wenn ich einem Typen unterworfen bin lol.
(ich liebe es auch aber sehr wenn man mit mir sanft und liebevoll umgeht..Liebe ich so soo sehr ^^)
9 Antworten
Ich bin relativ unterwürfig und mir gefällt es dominiert zu werden. Ich sehe da auch kein Problem bei ☺️
LG
Passt doch, wenn man Vertrauen zum Partner haben kann und es beiden gefällt. Mir gefällt es aber eher, die dominante Seite auszuleben und sich liebevoll um die Partnerin zu kümmern.
Bin dominant und hab auch ne sadistische Ader, aber meistens bin ich sehr liebevoll 😅. Das muss sich nicht ausschließen. Um die Frage zu beantworten: ich find's natürlich gut
Ob das normal ist... was ist schon normal? Aber wen interessiert's... so lange du nicht ausgenutzt wirst, sondern auch auf deine Kosten kommst, solltest du einfach tun, was dich glücklich macht.
Ne, mag ich überhaupt nicht. Bin eher Dominant. LG, Fabian. : )
Ich mag beides und lebe auch beides aus. Und ich brauche viele Zärtlichkeiten und gebe diese auch sehr gerne.