Kennt ihr Mangas die besser sind als der Anime selber?

6 Antworten

Hunter x hunter auf jeden Fall. Es wird mehr erklärt und man bekommt mehr Hintergrund Infos. Grade das die backstory von Hisoka im Manga erklärt wurde macht ihn deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – schau seit fünf Jahren Anime und habe 100+ Anime

Der tokyo ghoul manga ist absolut krass. Ich finde der Anime ist einfach nur eine schlechte Umsetzung vom Manga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tokyo Revengers
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note
  • No.6
  • Another

Bei „Elainas Reise“ fand ich den Manga besser, aber ich bin ein Mensch, der generell mehr Manga liest, als Anime guckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Seraph of the end

The promised neverland ab Band 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung