Wie findet ihr es wenn jemand zu euch sagt er/sie geht jetzt schlafen und ist dann immer noch die ganze zeit online?

Soll ich sie darauf ansprechen?

8 Antworten

Vor paar Monaten hätte mich sowas noch total gestört, ich hasse lügen. Egal welche Art und Weise. Das hat mich dann schon leicht verletzt.

Mittlerweile ist es mir komplett egal. Ändern kann ich es sowieso nicht und sich darüber aufzuregen kostet nur unnötig Energie. Die Person wird es sowieso machen.

Du kannst deine Freundin darauf ansprechen, ich habe es anfangs auch versucht. Erwarte aber nicht zu viel

kyteez
Fragesteller

Hast du mit der Person noch Kontakt?

Faesang  28.08.2023, 23:16
@kyteez

Nein, ich habe die Freundschaft beendet. Aber nicht deswegen, es gab einfach viele Dinge die mich gestört haben

Kommt mir sehr bekannt vor..🤔

mal schauen ob sich jemand angesprochen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Klassiker, aber sprech sie nicht darauf an. Zeig einfach kein Interesse daran.

kyteez
Fragesteller

Ich versuche es aber es verletzt mich schon, sie ist meine einzige richtige Freundin

Lost19  28.08.2023, 23:35
@kyteez

Und genau deswegen solltest du dich abwenden. Sie ist daran gewohnt deine Aufmerksamkeit zu bekommen, du bist einfach zu Gewohnheit geworden. Wenn sie dir eine Nachricht schickt, weiß sie, dass sie eine Antwort von dir bekommt, ist für sie selbstverständlich. Du musst ihr eben zeigen, dass du es wert bist geschätzt zu werden.

kyteez
Fragesteller
@Lost19

Ich werde es versuchen, ich kann aber nicht aufhören zu schauen ob sie noch online ist

Lost19  29.08.2023, 00:03
@kyteez

Dein Leben sollte nicht davon abhängen, ob sie dir schreibt oder nicht. Du verdienst es geschätzt zu werden und es gibt sicher Menschen da draußen, die es tun oder es tun werden, wenn sie jetzt nicht daran teilnehmen will, dann ist sie selber Schuld. Ich wünsche dir viel Erfolg !

Fühlt ihr euch dann verletzt oder ausgeschlossen oder sowas ähnliches?

Nein. Ist ja bei mir genauso. Wenn ich das Handy nachts weglege, habe ich es zum Laden am Strom. Dadurch wird eben WhatsApp nicht geschlossen und ich bin weiter auf online, obwohl ich schlafe.

Soll ich sie darauf ansprechen?

Würde ich nicht machen, weil ich ja die logische Erklärung von mir selbst kenne. Aber wenn es dich glücklich macht, sprich sie halt darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kyteez
Fragesteller

Nein sie ist so richtig online. Sie postet weiterhin was in ihre Story und so

Fentyfenty  28.08.2023, 23:24
@kyteez

Also Sorry aber wie dumm kann man sein?Wenn man schon lügt,dann bitte aber auch richtig.Das Posten fällt ja Mal gar nicht auf.Sie sollte sich wenigstens die Mühe machen damit ihre Lügen nicht ganz so offensichtlich sind 👍 😂

Ich wäre verletzt. Würde sie drauf ansprechen. Vielleicht hat sie einen anderen Lover?