wie findet ihr es wenn eltern das geschirr in der Spüle spülen außer das geschirr das man selber verbraucht hat,das wird drinne helassen?

2 Antworten

Das könnte ich mir vorstellen, wenn du gekocht hast, und dann alles stehen lässt.

Da gibt es bestimmt eine Vorgeschichte dazu. Z.B. ein Streit darüber, dass eine Jugendliche durchaus mal was im Haushalt tun kann und diese sich hartnäckig weigert.

klara82617
Fragesteller

ich putze zuhause den boden räume auch die spülmaschine aus oder mache zb pfannkuchen für alle und dann wird nichtmal geschirr von mir gespült das finde ich auch unfair wenn ich eine stunde da stehe und was zu essen mache und dann sowas noch

Florabest  10.07.2023, 21:27
@klara82617

Hast du deine Eltern darauf angesprochen?

Aber es gibt doch eine Vorgeschichte. Was ich schrieb war ja nur ein Beispiel - zu erkennen an "z.B.".

Florabest  11.07.2023, 13:21
@MrSlowhand129

Ich? Aber ich habe doch gar nix damit zu tun. Warum soll ich die Küche der Fragestellerin aufräumen?