Wie findet ihr es, wenn alle Outfits einer Person fast ausschließlich aus den Farben bzw. Farbkombinationen blau und weiß bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist mir egal 50%
schön 31%
hässlich 13%
mittelmäßig 6%

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
ist mir egal

Es kommt drauf an, was es ist. Blaue Jeans und weißes Shirt können langweilig und einfallslos aussehen, ein weißes Cityhemd mit blauem Anzug und blauer Krawatte hingegen sind stilvolle Garderobe und gehen gefühlt in die hanseatische Richtung. Davon abgesehen hat da jeder seinen eigenen Geschmack und soll den auch haben.

Woher ich das weiß:Hobby
schön

Die Person weiß, was ihr steht und hat ihre Lieblingsfarben.

ist mir egal

mir egal aber schon OK, warum sollte das was besonderes sein ?!

ist mir egal

Hiii,

Sowas wäre mir komplett egal,da jede Person das anziehen darf,was er/sie will und auch die Farben anziehen darf,die er/sie will.☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
mittelmäßig

Dass er ein Matrose ist 😂😂😂