Wie findet ihr es, dass wir nur die Vergangenheit sehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 50%
Egal 50%
Schlecht 0%

5 Antworten

Egal

Das ist halt so, wie findest du es den, dass Masse sich anzieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn
Gut

Sonst würden wir uns nur unnötig aufregen.

Gut

In die Zukunft sehen zu können, hätte katastrophale Folgen, da jeder, der das kann, alle Risiken der Zukunft, bereits in der Gegenwart zu eliminieren versuchen würde.

Der nukleare Weltkrieg würde faktisch begonnen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Das ist halt so.

Auch das Denken selbst kann nur in Verg. oder Zuk. sein.

Nur das reine Gewahrsein lebt wirklich. Ist im Jetzt. Der Innere Beobachter.

Ist der Mensch im Hier und Jetzt, sendet er bewussten Geist, ohne Zeitverzögerung und ist auch Erschaffer, Schöpfer, Manifestierer, wahr gerecht, zum Wohle +⬆️ Placebo. _ Beobachter bei Schrödingers Katze, Doppelspalt, Einsteins Fernwirkung. _ Quantenphysik erklärt weshalb. Geist wirkt, denn geistiges Sein gibt es nur in der Einzahl. Die Vielheit ist nur die Schlacke vom Geist.

Wir verehren die Schlacke wegen Geld in die Wirtschaft. Geben Geist noch an Maschinen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruf+pr.Vertr.person. Helfen+dabei viel gelernt.
Egal

Dein Spiegel zeigt Dir auch nur die Vergangenheit... Trotzdem nutzt Du (sicherlich) einen. ;-)
Aber Du hast Recht!

Wissensheld310
Fragesteller

Er zeigt zudem auch nicht die Realität, sondern nur spiegelverkehrt.