Wie findet ihr eine Domain mit .ch in Deutschland?

4 Antworten

Für Bewerbungen ist es wurscht, was da vor und nach dem @ steht, außer es ist etwas Grausames oder Schlimmes oder Doofes. Aber wenn es normal ist, dann interessiert das keinen. Außerdem blendet ja Outlook seit 30 Jahren am liebsten überall die Mailadressen aus und ersetzt sie nervigerweise immer mit dem blöden Namen/Nachnamen in der Standardanzeige.

Moin,

dir ist aber klar, dass im 2. Jahr die Kosten erheblich höher ausfallen. Die 1. Euro sind nur ein Lockangebot.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Ne, das ist nicht merkwürdig. Ist ganz in Ordnung. Du kannst wählen, was du willst. de passt besser, aber an ch ist nichts verehrt

Ungewohnt auf jeden Fall und es besteht die Chance das Emails an dich, an die ".de" Adresse geschickt werden.