Wie findet ihr Dubai 🇦🇪?
27 Stimmen
9 Antworten
Ich war mal dort.
Grauenhaft.
Sieht von weitem immer gut aus. Wenn man dort ist ists einfach nur ne Pompöse Stadt in der Wüste. Fährt man aus den innerne Bezirken raus wirds richtig traurig.
Hat mich bisschen an LasVegas erinnert. Fand ich auch schrecklich.
Das hier ist übrigens auch alles Dubai:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2859734/The-Dubai-DON-T-want-tourists-Photos-desperate-conditions-endured-migrant-labourers-forced-work-50C-heat-pittance.html
Ich habe bei allen was man in Dubai gebautes sieht den Beigeschmack das es Arbeiter aus anderen Ländern gebaut haben und vollkommen ausgebeutet werden und/oder sogar beim Bau gestorben sind. Alleine wie viele beim Burj Khalifa ihr Leben aufgeben musste.. schrecklich.
Außerdem gehen die kaum ein Urlauber ins richtige Dubai. Dort wird man sehen, wie groß die Armut ist.
Alleine schon durch die "Geschehnisse" im Hintergrund.
Ja und? Nur weil es früher war heißt es nicht, dass es jetzt vergessen ist. Deutschland hat eines der schlimmsten Verbrechen begangen.. und das wird nie vergessen gehen. Durch das riesen Verbrechen was Deutschland begangen hat, haben die Deutschen angefangen mehr auf die würde des Menschen zu achten. Dubai ist einfach in Hinsicht des "Menschen" nicht so sehr weiterentwickelt wie Deutschland.
Ich war noch nie dort, und habe auch kein Verlangen danach.
Mir erscheint es zu pompös, und zu unrealistisch.
Klar ist es dort Realität.
Aber eine Realität, auf die ich gerne verzichte ...
Schöne Stadt aber ich mag Dubai trotzdem nicht. Aber auch mehr Schein als Sein, gibt da auch ein paar echt nicht ganz so hübsche Ecken, gerade wenn man von den touri Gebieten weg ist.
Im Gegensatz was Deutschland früher gemacht hat ist Dubai nichts 😂😂