Wie findet ihr Dubai 🇦🇪?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mag Dubai nicht 64%
Schöne Stadt 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Dubai nicht

Ich war mal dort.

Grauenhaft.

Sieht von weitem immer gut aus. Wenn man dort ist ists einfach nur ne Pompöse Stadt in der Wüste. Fährt man aus den innerne Bezirken raus wirds richtig traurig.

Hat mich bisschen an LasVegas erinnert. Fand ich auch schrecklich.

Das hier ist übrigens auch alles Dubai:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2859734/The-Dubai-DON-T-want-tourists-Photos-desperate-conditions-endured-migrant-labourers-forced-work-50C-heat-pittance.html

Schöne Stadt

Meine Partnerin und ich waren schon 5x Dubai und wir sind immer wieder gerne dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ich mag Dubai nicht

Ich habe bei allen was man in Dubai gebautes sieht den Beigeschmack das es Arbeiter aus anderen Ländern gebaut haben und vollkommen ausgebeutet werden und/oder sogar beim Bau gestorben sind. Alleine wie viele beim Burj Khalifa ihr Leben aufgeben musste.. schrecklich.

Außerdem gehen die kaum ein Urlauber ins richtige Dubai. Dort wird man sehen, wie groß die Armut ist.

Ich mag Dubai nicht

Schöne Stadt aber ich mag Dubai trotzdem nicht. Aber auch mehr Schein als Sein, gibt da auch ein paar echt nicht ganz so hübsche Ecken, gerade wenn man von den touri Gebieten weg ist.

Schöne Stadt

War schon ein paar mal dort. Jedes mal gab es Neues zu entdecken. Vielleicht sind wir im Dezember wieder mal eine Woche dort.