Wie findet ihr dieses Werbeplakat (Hüpfburg)?

2 Antworten

Hi,

Für den Verwendungszweck sollte das Design gut passen, was den rechtlichen Aspekt angelangt müssen die verwendeten Bilder frei kommerziell nutzbar sein und eine entsprechende Lizenz besitzen, wenn diese Bilder nicht die nötige Lizenz befinden darfst du dieses Plakat nirgendwo aufhängen (außer bei dir im Haus).

VG Hdhdidbs

Das Design passt gut zum Thema - bei Aktivitaeten fuer KInder erwarte ich nichts gelacktes. Mich stoert bloss dass der Text in der Sprechblase fast den Rand beruehrt, wuerde ich auf 90% verkleinern.

KA was das rechtliche angeht. Ich vermute mal dass jemand der eine Rutsche von Super Mario hat, auch die Lizens fuer den Gebrauch des Bildes vom Hersteller bekommen kann.

Anonnimy
Fragesteller

Und wie stehst du dazu, dass dort Minigolf beworben wird???????

Steffile  21.09.2022, 20:36
@Anonnimy

Ich wuerde davon ausgehen dass dort auch eine Minigolfanlage ist. KA was "Infinite" Minigolf ist.