GTX 1080 ti immer noch aktuell?

5 Antworten

Wenn du günstig an eine heran kommst, dan hol sie dir! Von der Leistung, lässt sie sich mit einer RTX 2080 vergleichen und das ist schon ne Nummer!

Ich denke damit kann man noch einiges machen. Stärker und aktueller als meine GTX 1060 6gb ist sie allemal, auch wenn beide Karten schon 4 Jahre auf dem Buckel haben.

Hallo,

in älteren Spielen ist sie oft sogar schneller als eine normale RTX 2080, dafür wird sie in modernen Titeln von einer RTX 2070 Super geschlagen.

Ich würde mir keine GTX 1080 TI mehr kaufen, da man sie nur mehr gebraucht bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Ja, die Karte ist noch gut und auch noch aktuell. Man kann die meisten Spiele noch ohne Probleme spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Immernoch eine gute Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...