Wie findet ihr dieses WaCa bild von Blaustern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein goldiger Kerl, Dein Blauschweif.

Allerdings ist der Schweif proportional dicker als der kleine Kopf.

Der könnte größer sein.

Ansonsten hast Du viel Talent.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.12.2023, 20:31

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich finde es gut, aber auch nicht sehr gut man könnte da definitiv etwas verbessern, aber das dürfte kein Problem sein wenn du weiter übst wirst du es sicherlich schaffen. Letztendlich musst du selbst damit zufrieden sein dir muss es gefallen. Verbessern könnte man zum Beispiel das ausmalen eventuell die Farben etwas kräftiger machen und auch gleichmäßig auf dem Bild sieht es ein wenig so aus als würdest du teilweise gleichmäßig und teilweise auch mal nicht so gleichmäßig ausmale. Ansonsten könntest du etwas mehr an den Formen arbeiten also das auch die Linien etwas gerader und sauberer werden was du aber schon gut hinbekommen hast. Ich weiß aber auch nicht wie Blaustern aussehen sollte, weil ich es nicht kenne.

MrsSchlauber3  10.12.2023, 18:21

Ich finde dass du das richtig gut hinbekommen hast.♥️

Ich selber lese Warriorcats und bin ein riesen Fan von Blaustern.

Immer weiter so!

Ich habe mir erlaubt dein Blaustern etwas zu verändern, etwas mehr Schatten, ein paar Blitzer und die Proportionen. Mit soetwas kannst du viel aus einem platten Bild herausholen, es wird dann etwas Plastischer.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Farbe, zeichnen)

Aaw, das sieht so niedlich aus!!:3

Und ist echt ultra gut geworden, muss ich schon sagen😎 Vor allem die Pfoten🐾🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne, schon seid ich fünf bin😂