Was haltet ihr von Geißel (WaCa)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde ihn auch ganz toll, aber seine Vergangenheit finde ich am spannendsten ^^ wie er vom süßen, kleinen und hilflosen Hauskätzchen zu einem brutalen Kater geworden ist :)

Eigentlich ist er und seine Gruppe ganz sympathisch 🤭

LG

Ich finde er ist overrated und er hat mein Tigi getötet,seine Story ist halt iwi Classic und nicht wirklich neu damit meine Ich Du wirst gemobbt-du verschwindest-du kommst zurück und nimmst Rache. Ich finde das er einen Manga hat ergibt nicht wirklich sinn da er Grad mal nur für die Hälfte eines Buches existiert hat,und sind wir erhlich,er wird von allen mit guten grund dagestellt,ändert aber nichts daran das er dafür zu sehr übertrieben hat.(Naja habichtfrost ist da noch schlechter),ich habe zwar eine Handy Tastatur wo er drauf ist, aber ich mag ihn trotzdem nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe es Bücher zu lesen besonders WaCa und WoF