Warrior Cats: Art Trade mit Bienennase?

Oh nein, ich sehe gerade, dass die Fotoqualität viel schlechter ist als in Wirklichkeit. Ist es nur bei mir so verschwommen oder bei allen? 😕

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Blaustern ist dir wirklich gut gelungen!

Die Narbe könnte ein bisschen kürzer sein und die Schnurhaare etwas länger. Ansonsten kann ich zu deinem Bild nicht wirklich viel sagen. Die Pflanze gefällt mir auch sehr. Welche Art ist es? ;)

Aber wie schon gesagt, dein Bild sieht für mich sehr gut aus, weiter so! 👍

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
Silberschweif18
Fragesteller

Danke <333

Die Pflanze habe ich tatsächlich nur gemalt, um die Fehler zu verdecken, die ich nicht retten konnte. Hab also einfach irgendeinen Busch davor gemalt 😂

Oha, echt gut geworden 9,5/10

Du kannst echt gut zeichnen👍