Art Trade mit Teufelskralle; Wie findet ihr meine Warrior Cats Zeichnung?

3 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich finde nicht wirklich, dass Moosjunges zu erwachsen aussieht, im Gegenteil: Ich mag wirklich wie du das flauschige Fell abgehoben hast, die Flecken sind auch mega gelungen! Ihr Blick wirkt ein bisschen müde, aber ich schätze, das passt auch gut zu ihrem Charakter. Ich persönlich bin beim Katzenmalen nicht so der Profi... Ich finde es echt toll, dass du solche Sachen einfach so zeichnen kannst, du hast echt Talent!

Ich mag außerdem eure Idee mit dem Art Trade, ich schaue mir auf jedem Fall alle Bilder von euch allen an, aber deins gehört auf jedem Fall zu meinen Favoriten ;)

Ich hoffe, ich war hilfreich!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Moo34
Fragesteller

Dankeschön 😊

Ich finde es sehr schön gemalt und bin ein bisschen neidisch das ich nicht auch so gut malen kann😉🙃

VG Nachtsturm

Moo34
Fragesteller

Haha danke🙂

Ich finde die Zeichnung sehr toll und finde, dass du die Proportionen sehr gut hinbekommen hast. 15 Minuten ist eine sehr kurze Zeitspanne, dafür ist das perfekt. VG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.