Wie findet ihr meine Zeichnung; Art Trade mit Teufelskrall305?

 - (zeichnen, Warrior Cats, Zeichnung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Himbeerherz,

ich finde deine Zeichnung sehr gelungen - ich bin zwar kein Profi, allerdings könntest du die Proportionen des Körperbaus noch einmal überdenken. Sonst ist es sehr schön gemalt, aber willst du der Katze noch eine Augenfarbe geben, oder ist es Absicht, dass alles schwarz-weiß ist.

LG

P.S. Dies sind nur Vermutungen von mir, ich selber kann es nicht besser!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

find sie mega schön und sie gefällt mir sehr gut und irgendwie hat sie so ne bestimmte Wirkung auf mich, also irgendwie bewegt sie mich aber irgendwie kann ich nicht ganz sagen woran genau das liegt. irgendwie finde ich, dass der Baum im Hintergrund richtig zu der Stimmung passt die die Körperhaltung der Katze /des Katers vermittelt ,also irgendwie harmoniert das beides zusammen und erzeugt so eine bestimmte Stimmung die auf mich wirkt idk weiß nich so wirklich wie ich das beschreiben soll.

Himmbeerherz
Fragesteller

Okay, danke!

Hi🤗

Sieht sehr schön aus ❣️ Weiter so🤗✨

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einer meiner Hobbys die ich sehr mag 🤗🌸🧶✂️

Sie sieht sehr schön aus

Besser könnte ich es selber nicht