Wie findet ihr diese Zeichnung?

4 Antworten

Sehr gut!!! würde bei den haaren noch mehr Highlights machen! 😊

Wäre vllt ganz schön, das Bild nächstes mal noch zu drehen.

Soll wahrscheinlich eine weibliche Person darstellen oder? Durch das kantige Gesicht wirkt dieses eher männlich, noch dazu ähnelt der harte Schatten am Kinn einem Bartansatz.

Kann man wohl nicht mehr ändern, aber beim nächsten Bild drauf achten.

Die Haare könnten etwas mehr Glanz vertragen.

Ansonsten siehts ja schon super aus.

LisaHofstedt1  30.07.2023, 00:20

Ich kann die Person wieder erkennen. Ist glaub von einem Film oder so keine Ahnung. Frauen können kantige Gesichter haben, da ist es halt schwierig vor allem wenn die Umgebung bzw. das Referenzbild so starke Kontraste hat.

Weiter so!

Das Bild ist sehr gut, aber das eine Auge sieht ein wenig so aus wie ein blaues Auge (von Prügelei vielleicht). Ansonsten aber weiter so!!! Hätte nicht besser hingekriegt!

LG.: deine FischmitSosse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung