WaCa: Art Trade mit Silberschweif18?

Funkelohr12  05.02.2024, 21:33

Vielen Dank für das 🌟chen ❣️

Bienennase
Fragesteller

👍

3 Antworten

Von Experte SterndesLoewen bestätigt

Ich finde Blaustern voll schön gezeichnet 🥰 Wie sie so schön in den Nachthimmel schaut und ihre Narbe hast du eigentlich ganz gut getroffen. Das einzige was ich vielleicht ein Verbesserungsvorschlag wäre, ist der Mond. Ich weiss nicht ganz ob das ein Stern oder ein Mond sein sollte. Vielleicht bin ich auch einfach dumm. Ach ja, nur noch etwas, die Narbe ist vielleicht etwas zu gross.

Aber ich könnte es wirklich nicht besser! Daher, denke jetzt nicht ich könnte es perfekt.

Du kannst und hast es wunderschön hinbekommen 😻😻😻

Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege zu noch schönen Zeichnungen!

LG deine Funki ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank. Und es sollte einen leuchtenden Stern darstellen. ;)

Hey Bienennase,

das Bild ist echt schön geworden. Man kann direkt erkennen, dass es sich um Blaustern handelt. Die Narbe hast du auch gut hinbekommen 🥰

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Bienennase
Fragesteller

❤️Danke! :)

Ich finde sie gut nur die Narbe sehr gewöhnungsbedürftig das sie wie ein Fluss aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel