Warriorcats Art Trade mit Himmbeerherz ,wie gefällt euch meine Zeichnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ich find sie schön.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich finde die Tigerung der Katze ist super gelungen, und die Augen hast du auch toll hingekriegt! Ich mag auch insgesamt den Eindruck und die Stimmung deines Bildes - weiter so!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hallo!

Ich finde, dass die Katze gut geworden ist. Mir gefällt auch ihre Tigerung.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich finds ganz hübsch, auch wenn mir die vorderbeine ein bissl dünn und lang vorkommen, aber das ist nur meine meinung. Finde es ganz cool!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)