An die Christen und alle anderen: Wie gefällt euch meine Zeichnung?

 - (Religion, Christentum, Kunst)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

5 31%
2 25%
6 25%
4 13%
1 6%
3 0%

6 Antworten

Hey! 👋

Also ich finde das Bild ist dir sehr gut gelungen! Klar, es gibt noch einige Dinge, die man verbessern kann, aber mit gefällt der Zeichenstil! Ich finde es auf jeden Fall gut!

Jojo 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️

Kannst auf jeden Fall besser zeichnen als ich 😂👍🏼

Dieser Spruch könnte auch von Lenin, Mao oder Adolf Hitler stammen.

awoKY
Fragesteller

😂

Sieht für mich irgendwie eher gruselig aus. Als wären die Menschen in dem Netz gefangen.

awoKY
Fragesteller

😂