Wie findet ihr dieses Outfit?

10 Antworten

Schrecklich, geschmacklos, abstoßend, widerlich.

Es gibt gerade in Entwicklungsländern sehr, sehr arme Menschen, die leider solche Lumpen tragen müssen, weil sie kein Geld haben.

Freiwillig solche Lumpen zu tragen, finde ich zynisch und verachtenswürdig.

Schuhe möglich

Hose ohne Löcher besser

Hemd sehe ich nicht so gut

Lederjacke (?) mit kurzen Ärmeln mein Mann geht nicht.

Jacke und dann vorne alles offen ist iwie inkongruent

Wenn du nicht das hast, aber ähnliches und es passt, kann es gut Aussehen.

Ich finde es nicht schön._.
Aber wem es gefällt der soll es halt meinetwegen anziehen

Ich habe auch ab und zu Hosen mit Löchern getragen, weil ich eben oft im Wald war. Aber absichtlich Löcher in eine Hose zu schneiden, damit es aussieht, als wäre man damit im Wald gewesen, ist dekadent.

Die Jacke und das Hemd passen auch nicht dazu. Die sollen wohl demonstrieren, dass man sich auch was Teures leisten kann. Finde ich auch daneben. Dass man einerseits viel ausgibt für die Kleidung aber sich dann doch mit den Löchern in der Hose denen anbiedert, die sich das nicht leisten können: Abstossend!

Cooler, lässiger Style! Kann man definitiv in den Metropolen tragen, die andern werden halt wieder gaffen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung