Wie findet ihr dieses Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie kommen mir da viele andere ähnliche Songs dazu in den Sinn aber die sind alle nicht im WIWA-Takt. Das gibt dem Song etwas besonderes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klavier - Gesang - Gesellschaftstanz

Der Anfang erinnert mich sehr an "Sunrise - Call On Me".

Ich finde es eher langweilig und erinnert mich stark an eine Filmmusik. Wenn ich dann könnte, würde ich dann gerne vorspulen.

Is´halt Geschmackssache.

Edwards5726
Fragesteller

Das mit Sunrise - Call On Me kann ich bestätigen, der zweite Teil...Ja, ist halt Geschmackssache. Trotzdem danke für die Antwort :)

Lana del Rey klingt für mich immer nach "ich sterbe gerade, mache aber trotzdem noch n Song draus... Summertime sadeness hat gereicht um ihre Ecke in meinem Musik-Kopf zu füllen.

Tipp..

Gegenmaßnahme: Großstadtgeflüster!

Edwards5726
Fragesteller

"ich sterbe gerade, mache aber trotzdem noch n Song draus"😂😂